Eller Forst

Beiträge zum Thema Eller Forst

Natur + Garten
Bilder: Elke Sündermann / Oleksandr Voskresenskyi
32 Bilder

Lokalkompass-Wandertag: 200 wanderten bei schönstem Wetter mit uns

Unter dem Motto „Wandern Sie mit uns!“ lud der Rhein-Bote am 14. Juni 2015 in Zusammenarbeit mit der Sektion Düsseldorf des Deutschen Alpenvereins (DAV) zu einer Wandertour, durch einen Teil des Südens von Düsseldorf ein. Zahlreiche Interessierte versammelten sich gegen 10.30 Uhr vor dem Kulturbahnhof in Eller. Nachdem Getränke und Äpfel verteilt waren, die den Wanderlustigen zur Verfügung gestellt wurden, ging es los. Gabi Cremerius, die zur Wanderleitung des DAV in Düsseldorf gehört, schritt...

  • Düsseldorf
  • 15.06.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.