Fortuna Hjöring

Beiträge zum Thema Fortuna Hjöring

Sport

► Spielverlegung ◄

Das Testpiel der SGS Essen gegen Fortuna Hjöring (Dänemark) am Samstag (31.01) ist in die Sportschule Wedau (Friedrich-Alfred-Str. 15 in 47055 Duisburg - Neudorf-Süd) verlegt worden. Der Anstoß bleibt bei 12 Uhr bestehen.

  • Essen-Borbeck
  • 30.01.15
Sport

Wieder die Halle rocken: SGS Essen tritt beim SAP-Cup an

Noch einmal ist die SGS Essen in der Halle gefordert. Der Frauen-Bundesligist tritt am Sonntag (25.01) beim 7. SAP FRAUEN-FUßBALLCUP 2015 in der beschaulichen Weinstadt Rauenberg an. Als Titelverteidiger ist die Motivation bei den SGS-Frauen natürlich besonders groß, den Titel wieder an die Ruhr zu holen. Trainer Markus Högner wird wieder mit einem kleinen Kader die Reise nach Baden-Würtenberg antreten. Dort erwartet die SGS in ihrer Gruppe A, die beiden Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen und...

  • Essen-Borbeck
  • 23.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.