Kate Dilemma

Beiträge zum Thema Kate Dilemma

Kultur
Cover der neuen CD von 7th House Project
2 Bilder

7th House Project veröffentlicht langerwartetes Album "Insane"

Nun ist es ja nicht so, dass jeder Niederrheiner auf dieses Album gewartet hat. Mit Sicherheit jedoch alle, die auf elektronische Musik im Stil von Kraftwerk, OMD und Depeche Mode stehen. "Insane" beinhaltet 11 Songs und 3 Bonus Tracks. Es sind die eher dunklen Töne des Niederrheins die erwachen, wenn die Sonne untergeht, wenn Vampire ihre Bahnen ziehen, Hexen auf Besen über den Niederrhein fliegen oder es gilt, sich vor Lügen zu hüten. International unbekannte Acts featured 7th House: die...

  • Kamp-Lintfort
  • 09.09.13
  • 2
Kultur
7th House feat. Kate Dilemma - Paradise
3 Bilder

7th House untergetaucht!

„Na endlich“, wird vielleicht so manch einer sagen, „wurde ja auch Zeit.“ Recht so. Aber wer diesen unglaublich talentierten Musiker vom Niederrhein kennt, weiß, dass er nicht immer alles so wörtlich nehmen sollte, was da zu lesen ist. Wo also liegt nun des Pudels Kern? Klar, unter Wasser. Und schon sind wir beim brandneuen Musikvideo von 7th House. Diesmal geht es in die Tiefe. Nicht aber in die des Auesee oder die der Xantener Südsee. Die Malediven sind das Ziel, ein Paradies unter Wasser. So...

  • Kamp-Lintfort
  • 19.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.