KG Schwarz_Weiß Buschhausen

Beiträge zum Thema KG Schwarz_Weiß Buschhausen

Vereine + Ehrenamt
139 Bilder

Neujahrsempfang bei der KG Schwarz-Weiß Buschhausen

Viele Oberhausener Karnevalsgesellschaften waren durch ihre Abordnungen vertreten. So konnte Präsident Thomas Müthing , der auch in gewohnter Weise locker durch das Programm führte, bei diesen Neujahrsempfang herzliche Begrüßungsworte an alle richten. Antonius Karipoglou, von der Volksbank Oberhausen, wurde zum neuen Senator ernannt und Schatzmeister Hans Müthing wurde für seine 17jährige Tätigkeit in der KG als großes Dankeschön, mit dem Sonderorden der KG ausgezeichnet. Die launige Laudatio...

  • Oberhausen
  • 14.01.18
Vereine + Ehrenamt
69 Bilder

Tolle Party zur Sessionseröffnung 2017-2018 der KG Schwarz-Weiß Buschhausen

Einen gelungenen Frühstart legten wieder die Karnevalisten in Buschhausen hin, denn diese Veranstaltung hat bei der KG Schwarz-Weiß Buschhausen schon eine lange Tradition zur Einstimmung auf die kommende Session. Diese Party soll auch die Kommunikation unter den Oberhausener Karnevalsvereinen fördern. Präsident Thomas Müthing (seit 5 Jahre im Amt) konnte viele Abordnungen der Oberhausener Karnevalsvereine begrüßen. Auch die Oberhausener Prinzen der kommenden Session konnten, kurz vor der...

  • Oberhausen
  • 05.11.17
Vereine + Ehrenamt
163 Bilder

Gelungenes Sommerfest der KG Schwarz-Weiß Buschhausen

Präsident Thomas Müthing konnte wiedermal viele Gäste, Abordnungen der Oberhausener Karnevalsvereine und alle Oberhausener Tollitäten der Session 2017-2018 begrüßen. Da Petrus das richtige Wetter geschickt hatte, wurde bis in den frühen Morgen gefeiert. Das Tanzmariechen der KG Fabienne zeigte ihren neuen Showtanz unter dem Titel "Mexico" in perfekter, feuriger Cheografie.

  • Oberhausen
  • 08.07.17
Vereine + Ehrenamt
117 Bilder

Gelungene Eröffnungsparty der Session 2016-2017 der KG Schwarz-Weiß Buschhausen

Premiere für den in diesem Jahr gegründete Frauenrat der KG Einen Frühstart legten wieder die Karnevalisten in Buschhausen hin, denn dieser hat bei der KG Schwarz-Weiß Buschhausen schon eine lange Tradition. Hier wird sich nicht nur auf die kommende Session eingestimmt, sondern diese Party soll auch die Kommunikation unter den Oberhausener Karnevalsvereine fördern. So konnten der 1. Vorsitzende Volker Lindenberg und Julia Wolinsky, in Abwesenheit des Präsidenten Thomas Müthing (der zur Zeit in...

  • Oberhausen
  • 06.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.