Ostfrieslandkrimi

Beiträge zum Thema Ostfrieslandkrimi

Überregionales
Klaus-Peter Wolf hat seinen nächsten Besuch in Gelsenkirchen bereits terminiert. Seine Fans dürfen sich auf ihn und seinen dann neuesten Roman am 25. Februar freuen und weil der Saal im Bildungszentrum inzwischen aus allen Nähten platzt, kommt er ins MiR! Foto: Monika Schillinger | Foto: Monika Schillinger

Die neue Klaus-Peter Wolf-Zeitung

Einmal im Jahr erscheint die Ostfrieslandkrimi-Zeitung und wer ist da wohl besser geeignet, sie mit Text zu bestücken als "der" Ostfrieslandkrimi-Autor Klaus- Peter Wolf. Am Freitag, 17. Juli, ist es wieder so weit! Zu Gast in "3 nach 9" Aber Klaus-Peter Wolf ist am Freitag, 17. Juli, um 22 Uhr im NDR Fernsehen in der Talkshow „3 nach 9“ zu Gast. „3 nach 9“ ist die älteste Talkshow des deutschen Fernsehens. Er war bereits vor vierzehn Jahren einmal mit seinem Roman „Karma Attacke“ dort. Jetzt...

  • Gelsenkirchen
  • 14.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.