Pit Podlasly

Beiträge zum Thema Pit Podlasly

Kultur
Herbie Klinger könnte auch Häuser oder Brücken bauen. Er macht aber lieber Musik. | Foto: ST
3 Bilder

Herbie Klinger: Latin Rock made in Marl - süffig wie Mojito

Seine Schüler staunen: So einfach geht das, wenn man seine eigene CD veröffentlichen möchte. Herbie Klinger arbeitet als Lehrer für E-Gitarre an der städtischen Musikschule und er lebt seine Leidenschaft: „Sala Mi Wanida“ heißt das neue Album. „No Budget Production“ nennt man so etwas. In eigener Regie hat Herbie Klinger die 17 Stücke eingespielt. „Bis auf wenige Ausnahmen sind sie alle selbst geschrieben und komponiert“, so der Musiker. Praktisch ist es eine Rückkehr zu einer frühen...

  • Marl
  • 27.10.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.