Public Private Partnership

Beiträge zum Thema Public Private Partnership

Überregionales
Auch die Gärtnerei Stoffels konnte als Partner gewonnen werden. Ingo Lentz, Vorsitzender von Pro Düsseldorf (r.), bei der Auftaktveranstaltung im Betrieb in Itter mit Karl-Josef und Willi Stoffels, Markus Grützner und Ulla Jonen.

Rekordblüte!

Wenn Gesichter und Blüten um die Wette strahlen, besteht wohl Anlass zu großer Freude: Pro Düsseldorf konnte für 2013 noch mehr Freunde für seine Pflanzaktion gewinnen. Alle Weichen stehen auf Rekord. Nach dem schon erfolgreichen Jahr 2012 (301 Blumenkübel) führt Pro Düsseldorf die Sommeraktion „Blühendes Düsseldorf“ in diesem Jahr auf neue Höhen: 413 blühendes kleine Oasen werden in den rechtsrheinischen Stadtteilen gewünscht. Das bedeutet eine – so nicht erwartete – Steigerung um über 35...

  • Düsseldorf
  • 05.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.