Raubüberfall Recklinghausen

Beiträge zum Thema Raubüberfall Recklinghausen

Überregionales

Recklinghausen: Jugendlicher (17) am Westring brutal zusammengeschlagen

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist am späten Mittwochabend gegen 23.30 Uhr ein 17-jähriger Recklinghäuser Opfer eines Angriffs geworden. Der Jugendliche befand sich zur Tatzeit am Westring - in der Nähe eines Fitnessstudios. Dort wurde er nach eigenen Angaben von vier Tätern überfallen und geschlagen. Eine Personenbeschreibung konnte er nicht abgeben. Der Vater des Jugendlichen hat erst einen Tag nach dem Vorfall Anzeige erstattet. Polizei sucht Zeugen Der 17-Jährige liegt noch im Krankenhaus....

  • Recklinghausen
  • 20.10.17
Überregionales

Marlerin in Recklinghausen überfallen - Oer-Erkenschwicker vom Täter verletzt

Ein Straßenräuber hat am Freitag in der Recklinghäuser Innenstadt eine Frau aus Marl überfallen und einen Passanten aus Oer-Erkenschwick mit Reizgas besprüht. Der Fall: Gegen 11.30 Uhr riss der Räuber in einem Geschäft auf der Straße "Markt" in der Recklinghäuser Altstadt einer 27-jährigen Marlerin die Einkaufstüte mit Tabakwaren aus der Hand und flüchtete. Ein 38-jähriger Oer-Erkenschwicker wollte den Täter festhalten. Dieser sprühte dem Stimberg-Städter Reizgas ins Gesicht und haute in...

  • Marl
  • 16.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.