Schützenverein Drüpplingsen

Beiträge zum Thema Schützenverein Drüpplingsen

Vereine + Ehrenamt
383 Bilder

Festumzug beim Schützenfest in Drüpplingsen

Einen bunten Festzug konnten die Zuschauer am Sonntag in Drüpplingsen sehen. Das Wetter war optimal für die teilnehmenden Kapellen, Marschierer und die zahlreichen Zuschauer am Straßenrand. Fotostrecke vom Umzug am Sonntag

  • Iserlohn
  • 10.06.18
Vereine + Ehrenamt
Dieser fröhliche Schützenbruder und -schwester grüßen freundlich alle Autofahrer, die sich in diesen Tagen Drüpplingsen nähern.
120 Bilder

Schützenfest „Tropicana“ in Drüpplingsen

Festzug durch das Dorf – Königsparade – Der Wetterbericht hatte sich leider nicht geirrt. Schon während des Antretens an verschiedenen Stellen des schön geschmückten Drüpplingsen im Iserlohner Norden näherte sich aus Süden eine bedrohliche Gewitterfront. So wurde der traditionelle Weg des Festzuges mit zahlreichen Musikgruppen, Abordnungen und Vereinen kurzerhand umgelenkt. Da auch noch der Wettergott sein Einsehen hatte, erreichten die meisten Teilnehmer und Besucher dieser beliebten und...

  • Iserlohn
  • 05.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.