Schonnebecker Marktfest 2012

Beiträge zum Thema Schonnebecker Marktfest 2012

Vereine + Ehrenamt
3 Bilder

7.Marktfest in Schonnebeck

Das 7. Schonnebecker Marktfest ist eröffnet. Heute am Samstag beim Dämmerschoppen heizt die Combo „Sunshine’s Partyband“, das feierwütige Publikum noch bis 22 Uhr kräftig ein.

  • Essen-Nord
  • 11.06.16
  • 1
Überregionales
19 Bilder

Bildergalerie: 3. Schonnebecker Marktfest

„Obwohl am zweiten Tag der Wettergott keine Rücksicht auf uns genommen hat, war das dritte Schonnebecker Marktfest wieder ein voller Erfolg“, gab sich der Werbeblock-Vorsitzende Siegfried Brandenburg zufrieden. Zumindest am Eröffnungstag war der Karl-Meyer-Platz rege gesucht, zahlreiche Besucher ließen es sich bei Musik und Bewirtung durch die Schonnebecker Gastronomen gutgehen. Bis um Mitternacht war der Platz gefüllt. Am Sonntag waren dann die Wetterfesten gefragt. Der Zuspruch war längst...

  • Essen-Nord
  • 05.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.