Sleevies

Beiträge zum Thema Sleevies

Ratgeber
3 Bilder

Interessierte informieren sich beim Aktionstag der „Sleevies“

Konfektionsgröße 78 – das ist eine große Nummer. Jörg Bayer aus Wattenscheid kann darüber grinsen am 9. September, beim Aktionstag unter dem Motto „Leben ohne Übergewicht“ im St.-Georg-Gemeindehaus an der Augustastraße in der Hattinger Altstadt. „Da habe ich mal reingepasst“, lacht das Vorstandsmitglied der Selbsthilfegruppe „die Sleevies“ – und zieht die nun erheblich zu große Jacke kurzerhand einmal über. „Da hatte ich aber auch 81 Kilo mehr.“ „Adipositas ist eine lebensbedrohliche...

  • Bochum
  • 09.09.17
Ratgeber

„Sleevies“ informieren am 9. September

Für all jene, die ihr Gewicht nicht in den Griff bekommen und Informationen zur Abhilfe benötigen bietet die Selbsthilfegruppe „die Sleevies“ am 9. September, 10 bis 13.30 Uhr, im St.-Georg-Gemeindehaus, Augustastraße 9, 45525 Hattingen einen umfassenden Infotag an unter dem Motto „Leben ohne Übergewicht“. „Wir sind Frauen und Männer“, so liest man im Faltblatt der Selbsthilfegruppe, „die nach zahlreichen Abnehmversuchen immer wieder gescheitert sind. Die letzte Lösung für uns war, oder ist,...

  • Bochum
  • 05.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.