städtische Singgemeinde

Beiträge zum Thema städtische Singgemeinde

Kultur

Städtische Singgemeinde Kleve startet mit neuen Proben nach der Sommerpause

Am Montag, den 27. September, startet die Städtische Singgemeinde Kleve nach der jährlichen Sommerpause wieder mit ihren Proben. Wie gewohnt finden die wöchentlichen Treffen unter Leitung von Stefan Burs montags um 20 Uhr statt – neu ist allerdings der Ort der Proben. Bisher wurde im Pfarrheim der Stiftskirche an der Kapitelstraße geprobt, aufgrund des anstehenden Abrisses des Gebäudes war die Singgemeinde lage auf der Suche nach einem neuen Probenort und wurde nun fündig: Künftig wird sie sich...

  • Kleve
  • 24.08.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.