Störung im Netz

Beiträge zum Thema Störung im Netz

Ratgeber
Diese Begriffe scheut die Servicewüste wie der Teufel das Weihwasser
11 Bilder

Neues aus der Servicewüste

DasTelefon ist wieder gestört - rein gehts, raus nicht. Internet funktioniert, Anruf nach draussen geht sofort in die "besetzt" - Position, gar nicht raus oder wird über drei Signale, die sich so unheimlich NaSAl anhören, zu einem Ruf geleitet, der nach zwei Klingeltonsignalen auf "besetzt" umschaltet. Die Suche im Internet nach einer Störung bleibt negativ - es gibt keine. Ich kann ja auch nur nicht telefonieren. Wer tut das denn auch heute noch mit dem Festnetz ???? Aber macht ja nichts, es...

  • Goch
  • 16.03.15
  • 5
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.