Tanja Söfken

Beiträge zum Thema Tanja Söfken

Sport

Gute Ergebnisse am Boden und auf dem Balken

28 Turnerinnen nahmen an den Vereinsmeisterschaften der SG Welper teil. Während bei der Leistungsriege an den klassischen Geräten die Punkte vergeben wurden, meisterten die Breitensport-Turnerinnen auch freie Übungen. Voll war es in der Turnhalle der Erik-Nölting-Schule. Nicht nur, weil so viele junge Sportlerinnen sich im Turnen messen wollten, sondern auch, weil jeder seinen persönlichen Fan-Anhang mitgebracht hatte. Das führte zu einer schönen Wettkampf-Atmosphäre, in der die Turnerinnen...

  • Hattingen
  • 01.07.14
Sport

Welpers Breitensport-Turnerinnen geben eine gute Figur ab

Beim Adventsturnen vom Emscher-Ruhr-Turngau in Herne haben acht junge Mädchen die SG Welper prima vertreten. Anne Sebastian erreichte sogar den ersten Platz, Elena Franic und Esma Kiroglu schafften es ebenfalls aufs Treppchen. Ein Wettkampf im Breitensport-Bereich mit Vereinen aus dem gesamten Turngau. Das hatte es bisher noch nie gegeben. Am 1. Dezember gab es die Premiere, bei der die SG Welper auch teilnahm. Acht unserer Turnerinnen zeigten, was sie im Training alles gerlernt haben. Und das...

  • Hattingen
  • 03.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.