Tierschutz in Selm

Beiträge zum Thema Tierschutz in Selm

Überregionales
10 Bilder

Unser erstes Hoffest am Sonntag den 14.10 .........Aufbau des Pferdeschutzhofes möglich Dank einer Immobilienfirma

Vor mehr als 2 Jahren pachtete ich die Stallanlage unseres jetztiges kleinen Pferdeschutzhofes und in diesen 2 Jahren ......ist zwar noch nicht alles perfekt .....wir arbeiten weiter daran aber es hat sich schon Einiges bei uns getan und wir haben schon viel erlebt . Auf jeden Fall haben wir immer wieder die Erfahrung gemacht , daß auch Rentnerpferde noch Potenzial haben und sie es verdient haben , daß man ihnen ein Rentnerleben ermöglicht . Der Dank der Tiere an uns ist nicht möglich in Worte...

  • Selm
  • 07.10.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.