Tim Forsmann

Beiträge zum Thema Tim Forsmann

Sport
Nicht zu halten: Michael Smykacz (li.) traf vier Mal gegen Neuenkirchen, fehlt aber in Ennepetal.

TSV Marl-Hüls muss ohne Tormaschine Smykacz zum TuS Ennepetal

Es könnten bereits die frühen Wochen der Wahrheit für den TSV Marl-Hüls anstehen. Denn die Jungs von Trainer Michael Schrank haben sich nach einer kleinen Pleiten-, Pech- und Pannen-Zeit wieder aufgerafft und stehen jetzt vor den Selektions-Spielen. Die entscheiden zumindest mittelfristig, wer sich in der Oberliga-Spitzengruppe festbeißt oder im Niemandsland verschwindet. Dazu zählt das elementare Kräftemessen am Sonntag (15 Uhr) beim TuS Ennepetal, der bislang den bitteren Geschmack einer...

  • Marl
  • 30.09.16
  • 2
Sport
TSV-Keeper Rafael Hester und Teamkollege Frederic Engbert (w.Tr.) entschärfen zwar hier gegen Lippstadt eine brenzlige Situation, letztlich jedoch waren sie machtlos. In Rhynern will der Club aber zurück in die Erfolgsspur.
35 Bilder

TSV Marl-Hüls: Schrank warnt vor "angeschlagenem Boxer" Westfalia Rhynern - Bildergalerie TSV-Lippstadt

Beim Höhenflug gerieten Michael Schrank und seine Auserwählten erstmals in ein Luftloch. Doch der Fall wurde zumindest tabellarisch sanft abgefangen, der TSV Marl-Hüls sank nur einen Platz runter und stellt sich bereits am Freitag (19.45) Westfalia Rhynern immerhin noch als Oberliga-Zweiter vor. Damit hatte die Loekamp-Elf trotz der schmerzlichen 0:2-Niederlage im Gipfeltreffen gegen Lippstadt letztlich noch Glück, denn die meisten Konkurrenten um die Spitzenplätze ließen Federn. Entsprechend...

  • Marl
  • 16.09.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.