Weihnachtsfesttage

Beiträge zum Thema Weihnachtsfesttage

Überregionales
4 Bilder

Ich wünsche Euch Allen ein frohes und friedvolles WeihnachtsFest !

Den wundersamen Weihnachtsstern dort am Dezemberhimmel, ihn sah ich schon als Kind so gern im Sternenmeergewimmel. Er zieht in jeder Weihnachtsnacht um unsre Muttererde und grüßt mit wundervoller Pracht die große Menschenherde. Er ist der Stern am Himmelszelt der von dem Feste kündet, bevor die weihnachtliche Welt ins neue Jahr dann mündet. So mancher Mensch erblickt ihn nicht, wenn er vorüberzieht, weil man sein wundersames Licht nur mit dem Herzen sieht.

  • Wesel
  • 22.12.14
  • 18
  • 17
Politik

Die Familie steht an erster Stelle

Die letzte Montagsdemo vor dem Weihnachtsfest war gut besucht. Es gab viele Berichte von den Erlebnissen zu Weihnachten. "Liebe Bochumer Bürger - innen und liebe Gäste des Weihnachtsmarktes, herzlich willkommen auf unserer Montagskundgebung direkt vor dem Heiligen Abend. Heute möchten wir auf die Festtage einstimmen und uns weniger mit der Politik beschäftigten", leitete einer der Moderatoren die Debatte ein, "was sind eure schönsten Erinnerungen?" "Ich bin auf dem Lande aufgewachsen. Wir...

  • Bochum
  • 25.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.