Westfalenliga-Abstiegskampf

Beiträge zum Thema Westfalenliga-Abstiegskampf

Sport
Mund abwischen, weitermachen: Brian Kreuz und der TuS 05 müssen gegen Spexard die Trendwende einläuten.

Martin Schmidt muss Sinsen im Abstiegskampf Sieger-Gen impfen

Der Zielspurt ist eingeläutet und der TuS 05 Sinsen hängt hinten dran. In dieser Ausgangssituation fünf Spiele vor Kehraus hätte den Aufsteiger wohl kaum einer vermutet. Denn eigentlich verfügt Trainer Martin Schmidt über eine durchaus schlagkräftige Mannschaft, die ihr Potenzial allerdings viel zu selten aufs Grün bringt. Doch noch bleibt Zeit, das Rennen um ein weiteres Jahr Westfalenliga für sich zu entscheiden. Wenngleich die Aufgaben nicht leichter werden. Denn auch der SV Spexard, der am...

  • Marl
  • 29.04.16
  • 2
Sport
Jubeln ist Pflicht: Wie Danny Tottmann gegen Hassel, der mit dem TuS in Delbrück nachlegen muss.

TuS 05 Sinsen ist gegen SC Delbrück zum Punkten verdammt

Die nervliche Zerreißprobe geht für den TuS 05 Sinsen in die nächste Runde. Und es folgen aller Wahrscheinlichkeit nach noch fünf weitere, die den Pulsschlag der Verantwortlichen in ungesunde Höhen schnellen lassen. Denn das 2:2 gegen YEG Hassel ist sicherlich ein Erfolg - beim Kampf um den Klassenerhalt in der Westfalenliga allerdings nicht mehr als ein Silberstreif am Horizont. Zumal der nächste Gastgeber am Sonntag (15 Uhr) der Delbrücker SC ist, seines Zeichens Tabellenzweiter, der seiner...

  • Marl
  • 22.04.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.