Uedemer und Weezer von Luftraumlagezentrum in Uedem begeistert

Anzeige
Uedem: Bundeswehr | Ein Informationsbesuch der Senioren Union Weeze führte die Bürger aus Weeze und Uedem in das Nationale Lage- und Führungszentrum Sicherheit im Luftraum. In der Operationszentrale in Uedem arbeiten Offiziere der Luftwaffe Seite an Seite mit Beamten der Bundespolizei, sowie Mitarbeitern der Deutschen Flugsicherung und des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe. Abgerundet wurde der Besuch durch eine Besichtigung des Weltraumlagezentrums, welches auch Uedem beheimatet und ebenfalls zivil-militärisch in enger Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Luft- & Raumfahrt besetzt ist.
Beeindruckt von der hohen Professionalität sowie der Informationen wurde der Paulsberg nach knapp 4 Stunden wieder verlassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.