Besuch aus Waalwijk in Unna

Anzeige
(Foto: Stadt Unna)

Bürgermeister Werner Kolter konnte jetzt 24 Schülerinnen und Schüler des Willem-van-Oranje Kollegs in Waalwijk und des Hansa-Berufskollegs im Rathaus begrüßen.

Der Anlass für den Besuch aus Waalwijk war der Abschluss einer einjährigen Projektarbeit zwischen dem Willem-van-Oranje College und dem Hansa-Berufskolleg. Das Projekt wird von der Europäischen Union aus dem Förderprogramm Erasmus+ gefördert.

Die Waalwijker Gäste werden während ihres mehrtägigen Aufenthaltes nicht nur die Projektergebnisse präsentieren, sondern auch die Kreisstadt Unna und ihre Umgebung erkunden. Die Zusammenarbeit beider Schulen verläuft sehr mehreren Jahren sehr erfolgreich, das Hansa-Berufskolleg führt darüber hinaus den Titel "Europaschule NRW".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.