Ray Wilson erneut in Unna

Anzeige
Ray Wilson, ehemaliger Sänger der Gruppe GENESIS, hält sein Versprechen vom letzten Jahr und gibt am 06.03.2015 erneut ein Konzert in der Lindenbrauerei in Unna.

Bekannt wurde Ray Wilson in den 90ern mit dem Lied "Inside", das für den Werbespot der Jeansfirma Levi’s verwendet wurde. Im Jahre 1996 wurde ihn der Platz als Sänger in der Band GENESIS angeboten, als Phil Collins die Gruppe verließ. Dabei entstand das Album "Calling all Stations", das letzte von GENESIS eingespielte Studioalbum.

Seit 2001 ist Ray Wilson als Solokünstler unterwegs und hat auch einige Charterfolge vorzuweisen (sein Album "Unfulfillment" erreichte Platz 21 in den Deutschen Charts, sein letztes Studioalbum "Chasing Rainbows" Platz 57), auch wenn seine Musik nur selten im Radio gespielt wird.

Ray fühlt sich auf der Bühne wohl. Er liebt es, mit dem Publikum zu interagieren. Schnell hat man das Gefühl, einen guten alten Freund zu einem Glas Whisky (Ray ist Schotte) eingeladen zu haben. Zu hören sein werden Songs von GENESIS, die Ray mit seiner rauchigen Stimme ein eigenes, unverwechselbares Klangbild verleihen wird, sowie auch eigene Stücke, die sich nicht hinter denen von GENESIS verstecken müssen.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.