25-jähriges Jubiläum der Werner-von-Siemens-Gesamtschule Königsborn

Anzeige
Zum 25-jährigen Jubiläum lädt die Werner-von-Siemens-Gesamtschule Königsborn am Freitag, 9. September, zum Schulfest ein.

Der Jubiläumsteil beginnt um 11 Uhr mit einer Revue durch 25 Jahre WvSGeK. Erwartet werden der Bürgermeister, aber auch Vertretern der Bezirksregierung Arnsberg, unseres Partner Siemens, Eltern, Kollegen, Schüler und auch weitere Kooperationspartner und Förderer. Darüber hinaus erwartet die Gäste auch ein musikalisch-künstlerischer Streifzug durch 25 Jahre Schulgeschichte, aber auch manch andere Überraschungen!

Um 13 Uhr wird das neue „Grüne Klassenzimmer“ eingeweiht. Der Wunsch der Schülerinnen und Schüler nach Ausgestaltung des „Lebensraums“ Werner-von-Siemens-Gesamtschule Königborn konnte mit Unterstützung der Sparkasse Unna/Kamen, der Stadtwerke und des Garten- und Landschaftsbauers Esken umgesetzt werden.

Im Anschluss mündet der Jubiläumstag in ein buntes Schulfest mit der ganzen Schulgemeinde feiern, ab 17 Uhr auch mit Live-Musik der Band „Chucks“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.