Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in Unna

Anzeige
Die Unbekannten brachen in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein. (Foto: Archiv)
Unna: Augustastraße |

Am Donnerstag, 12. Februar 2015, kam es zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus an der Augustastraße in Unna. Es wurde jedoch nichts gestohlen.

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses meldete, dass die Wohnungstür eines Mitbewohners in der zweiten Etage offen stand. Nach Verständigung der Polizei fand diese eine aufgebrochene Tür vor, die von unbekannten Einbrechern in der Zeit zwischen 6.00 und 12.25 Uhr aufgehebelt wurde. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatten die Täter die Wohnung nicht durchsucht und vermutlich auch nichts entwendet. Es könnte durchaus möglich sein, dass die Unbekannten bei ihrer Beutejagd von etwas gestört wurden.
Bei Beobachtungen bittet die Polizei in Unna um Hinweise (Tel. 02303/9213120 oder 9210).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.