Nachtflohmarkt im Taubenschlag in Unna war ein voller Erfolg

Anzeige
Der Taubenschlag strahlte in den Gemeindefarben. (Foto: privat)
Unna: Taubenschlag |

Die Nachtflohmarkt-Premiere machte das Jugendhaus an der Kamener Straße schon fast zu einem Szene-Treff.

Das in den Gemeindefarben beleuchtete Haus lockte zahlreiche Besucher an, die an den 25 mit Licht inszenierten Ständen stöberten. Der Umsatz lief gut und so waren Verkäufer und Gäste sehr zufrieden. "Die Atmosphäre ist einfach klasse!", schwärmen sowohl Standinhaber, Besucher als auch die Band Jahm!, die den Auftakt ihrer diesjährigen Tour mit einem Acoutic-Set im Taubenschlag einstimmte.

Zeitweise war gar kein Durchkommen, so voll waren die Gänge. "Mit so vielen Besuchern hatten wir gar nicht gerechnet", lacht Organisatorin Melina Böhmer, "wir mussten erst mal Bier und Wein nachkaufen!"

Die Veranstalter des Taubenschlags bedanken sich bei allen Helfer, ohne die ein solches Event nicht machbar gewesen wäre.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.