Nebenbei notiert - Einfach gut organisiert

Anzeige
Unna: Melanchthon-Haus - Friedenskirche | Sonntag, 03. Mai 2015

Am heutigen Sonntag feierte die Evangelische Kirchengemeinde Massen einen gut besuchten Konfirmationsgottesdienst.

Kinderbetreuung

war da am Eingang zum Melanchthonhaus auf einem nicht zu übersehenden, selbst gemalten Pakat, zu lesen.
Das kam bei vielen Eltern und Gottesdienstbesuchern gut an. Gerade für kleine Kinder ist so ein Gottesdienst doch etwas langweilig und sie können da schon einmal unruhig und ungeduldig werden.

Wir haben für diese heutige Betreung im Ichtys-Haus, das für unsere Kinder-, Jugend- und Familienarbeit eingerichtet ist, sagte Sabine Schulze vom Gemeindebüro, alles vorbereitet.
Es sind unsere „Ehrenamtlichen“ mit Janine Schwarzer, die das hier heute übernehmen.
Sichtlich Spaß hatten alle und der Gottesdienst hätte sogar etwas länger dauern können.

» Friedenskirche der Ev. Kirchengemeinde Massen - Konfirmationsgottesdienst

Fotos © Jürgen Thoms 
03.05.15 18:34:31
2
2
2
2
2
1 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
10.204
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 04.05.2015 | 18:55  
10.853
Jürgen Thoms aus Unna | 12.05.2015 | 17:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.