Neuer Leiter des Hellweg-Berufskollegs Unna

Anzeige
Fotos: LRSD Karsten Mielke überreicht Michael Schulze Kersting die Ernennungsurkunde. (Foto: privat)
Unna: Hellweg-Berufskolleg |

Pünktlich zu Beginn des zweiten Schulhalbjahr, tritt der neue Schulleiter Michael Schulze Kersting seinen Dienst am Hellweg-Berufskolleg Unna an.

Schon im Vorhinein überreichte der zuständige Dezernent der Bezirksregierung Arnsberg, Karsten Mielke, die Ernennungsurkunde. Der 57 Jahre alte Pädagoge war bisher Stellvertretender Schulleiter am Freiherr v. Stein Berufskolleg in Werne. Mit den Fächern Maschinenbau, Physik und KFZ-Technik, wird Schulze Kersting zu dem das Kollegium am HBU verstärken. Für seine Hobbys befürchtet der passionierte Jäger, Rad- und Skifahrer nun noch weniger Zeit als bisher zu haben, „denn das Einarbeiten ins System HBU hat oberste Priorität.“

Sowohl Dezernent Karsten Mielke, als auch Schulleiter Michael Schulze Kersting dankten in ihren Reden der Stellvertretenden Schulleiterin Erika Seifert für das zurückliegende halbe Jahr allein in der Verantwortung, in der sie den Ehrentitel „Scheffin“ führen durfte.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.