Schrecksekunde bei der Beachparty - Kind angefahren

Anzeige

Die Beachparty am Samstag, 20. Juni, am Massener Hellweg war gerade richtig in Gang gekommen, als es zu einem Unfall kam.

Gegen 18.50 Uhr lief ein elfjähriges Mädchen, das gemeinsam mit ihren Eltern auf der Beachparty zu Gast war, auf den Massener Hellweg. Dort war gerade ein 26jähriger Unnaer mit seinem BMW in Richtung Osten unterwegs. In Höhe der Hausnummer 9 lief das Mädchen auf die Fahrbahn. Das Mädchen wurde von dem BMW erfasst und stürzte dann auf die Straße.

Zum Glück waren die Verletzungen nicht ganz so schwer wie zuerst befürchtet. Mit Verletzungen am Bein wurde sie ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär versorgt wird. Es bestand keine Lebensgefahr.

Am PKW entstand nur geringer Sachschaden.


Impressionen von der Beachparty finden Sie HIER
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.