Mehr als nur Strandgefühle beim Massener Sommerfest - Ein tolles Programm für Jung und Alt

Anzeige
Wir waren beim großen und gemeinschaftlichen Massener Sommerfest dabei
Unna: Gemeindeplatz | Samstag, 20. Juni 2015 Ab 16:00 Uhr

In Massen wird immer gerne gefeiert



» Der eventerprobte Massener Gewerbeverein hatte eingeladen und nicht nur unsere Massener waren gekommen. Es wurde schon langsam eng auf dem Platz. 20 Tonnen feinster Strand-Sand, eine Cocktailbar mit mediterraner Beleuchtung, Palmen- und Bastdekorationen gaben einen richtigen Vorgeschmack auf den Sommer.

» Sonnenschein und Temperaturen um 18 Grad waren zwar nicht so recht sommerlich. So richtig vermisst haben die Besucher bei der guten Stimmung auf dem Gemeindeplatz den Sommer aber nicht.

» Auch Ortsvorsteher Dr. Peter Kracht freute sich, dass trotz des nicht gerade sommerlichen Wetters so viele Cocktail-Freunde den Weg zum Gemeindeplatz gefunden hatten und und formulierte es so:
„In Massen wird immer gerne gefeiert - und ein Cocktail schmeckt, auch wenn die Sonne mal nicht scheint."

» Für eine gute Stimmung sorgten schon am Beginn der „Beach-Party“ die SOS Brothers, die mit ihrer Auswahl der Musikstücke, den richtigen Geschmack der Gäste trafen.
» Die Schillerschule hatte ein „sportliches Programm“ vorbereitet. Dazu gehörten Tanz, eine Vorführung der Tae-Kwon-Do-AG unter Leitung von Meister Adam Jurkschat und akrobatiische Turnvorführungen. Da gab es für die „kleinen Akteure“ viel Beifall.

» An der Cocktailbar wurden die unterschiedlichsten Cocktails gemixt und am großen Grillstand der freiwilligen Feuerwehr unseres Stadtteils schmeckten die Grillwürstcvhen einfach herrovragend.
Hier am großen Getränkestand im Zentrum des Gemeindeplatzes gab es ja nicht nur alkoholische Getränke. Begehrt, an einem separaten Stand, waren auch die Waffeln der Schillerschule.


Im Vordergrund stand nicht der Kommerz, sondern wieder

» „Das große und gemeinschaftliche Massener Sommerfest.“


Das spiegelte sich auch in den familienfreudlichen Preisen wider.

» So machte feiern doppelt Spaß, denn die Erlöse vom Grillstand sind zudem für den guten Zweck bestimmt.  Dieses Jahr wird damit die Jugendarbeit der örtlichen Feuerwehr unterstützt.

Zum Abschluß
Viel Mühe hatten sich der Gewerbeverein und die zahlreichen Helferinnen und Helfer gegeben, um dieses Sommerfest für die Besucher interessant zu machen.


Fotos © Jürgen Thoms
21.06.15 19:48:29
1
2
2
2
1
2
1
1
1
2
1
1
1
2
1
1
1
2
2
2
1 2
2
2
2
2
2
2
2
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
23.167
Helmut Zabel aus Herne | 22.06.2015 | 09:53  
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 22.06.2015 | 17:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.