Unsere Babys der Woche

Anzeige
Marco Rak
Die Eltern Daniel und Andreea Popescu freuen sich über die Geburt von George Stefan Daniel. Der Kleine wurde am 10. Mai um 22.02 Uhr geboren, wog 3.900 Gramm und war 54 Zentimeter groß.

Marco Rak wurde am 11. Mai um 23.02 Uhr geboren. Er wog 3.750 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Es freuen sich die Eltern Robert und Michaela Rak.

Über die Geburt von Isam freuen sich Mohammed Reddahi und Lisa Schürmann. Isam kam am 13. Mai um 2.08 Uhr zur Welt, war 52 Zentimeter groß und wog 3.910 Gramm.

Felix Quentin
kam am 14. Mai um 4.57 Uhr zur Welt, wog 3.250 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Es freuen sich die Eltern Britta und Michael Wetthauer.

Am 16. Mai um 8.46 Uhr erblickte Leon Alexander das Licht der Welt. Er wog 2.860 Gramm und war 50 cm groß. Es freuen sich die stolzen Eltern Stefan und Tanja Nolte.

Anton Flormann wurde am 17. Mai um 8.44 Uhr geboren. Er war 56 cm groß und wog 4.330 Gramm. Über den Nachwuchs freuen sich die Eltern Nina und Kartsten Flormann und Bruder Jakob.

Martyna und Tomasz Krause sind die stolzen Eltern von Dorian Krause, der am 17. Mai um 16.06 Uhr im Katharinen-Hospital in Unna das Licht der Welt erblickte. Der Kleine wog 3.500 Gramm und war 54 Zentimeter groß.

Am 18. Mai um 14.17 Uhr erblickte Eva Louise das Licht der Welt. Sie war 54 Zentimeter groß und wog 4.100 Gramm. Über den Nachwuchs freuen sich Matt und Nicole Wubben.

Fiona Finken wurde am 19. Mai um 3.10 Uhr geboren. Sie wog 3.530 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Es freuen sich die Eltern Frank und Tatjana Finken und ihre Schwester Polina.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.