CDU Holzwickede ehrt verdiente Mitglieder

Anzeige
Frank Markowski, CDU-Fraktionsvorsitzender, Hubert Hüppe, Bundestagsabgeordneter, Antje Molitor-Gola, Jubilarin, Bianca Dausend, Landtagskandidatin, Frank Lausmann, CDU-Vorsitzender (v.l.n.r.) verbanden die Ehrung mit dem Primeurfest. (Foto: CDU)

Das diesjährige Primeurfest im Weinhaus Siegel verband die CDU Holzwickede mit der Ehrung langjähriger Mitglieder.

Für 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU Holzwickede wurde Frau Antje Molitor-Gola mit der bronzenen Ehrennadel der CDU ausgezeichnet. CDU-Vorsitzender und stellv. Bürgermeister Frank Lausmann dankte der Jubilarin ausdrücklich für die langjährige Treue und die geleistete ehrenamtliche Arbeit in Partei und als Sachkundige Bürgerin im Gemeinderat innerhalb ihrer aktiven Zeit.

In Abwesenheit wurde Erwin Stock für 40-jährige CDU-Mitgliedschaft geehrt. Lausmann gab einen kurzen Überblick über aktuelle Ereignisse aus der Holzwickeder Kommunalpolitik. Als Ehrengäste konnte die CDU den Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe und die Landtagskandidatin Bianca Dausend begrüßen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.