Ein „Engel“ breitet seine Flügel aus 1183,07 Euro für die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe.

Anzeige
Der Auftritt für die KinderKrebshilfe am vergangenen Samstag im REWE-Markt Engel, Massenerstr.in Unna, wurde für Monika und Dieter Rebbert ein voller Erfolg. Neben netten Gesprächen, kam auch noch eine tolle Spendensumme zusammen. 1183,07 Euro war der Erlös des Tages.

Auf Initiative des REWE-Markt Leiters, Carsten Engel, spendete die REWE-Stiftung 1000,- Euro für die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe. Damit stellte Herr Engel einmal mehr unter Beweis, wie sehr ihm die krebskranken Kinder und Jugendlichen am Herzen liegen. „Unser gemeinsames Ziel ist es, krebskranken Kindern und Jugendlichen die Chance auf eine unbeschwerte Zukunft zu ermöglichen“, so Dieter Rebbert. „Für diese Unterstützung danken wir Herrn Engel ganz, ganz herzlich“.

Auf dem Bild von links: Dieter Rebbert, Monika Rebbert (Kinderkrebshilfe), Carsten Engel (REWE-Markt, Massenerstr.), und Mathis Neth (REWE-Dortmund).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.677
Jürgen Thoms aus Unna | 15.03.2015 | 19:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.