Eine tolle Idee von Edeka Pape bringt der Kinderkrebshilfe eine große Spende.

Anzeige
Das Motto der Spendenaktion 2017 für die Kinderkrebshilfe in Unna ist „Gemeinsam krebskranken Kindern Hoffnung schenken.“

Das Anliegen krebskranken Kindern zu helfen hatte in diesem Jahr die Inhaber von Edeka Pape, aus Unna am Kastanienhof, dazu motiviert den Kunden „Dankeschön Teddys“ für eine kleine Spende an der Kasse anzubieten.

Es kamen durch diese Aktion bei Edeka Pape 900,- Euro für die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe zusammen die von Frau Kerstin Pape an Dieter Rebbert für die Kinderkrebshilfe übergeben wurde. Dieter Rebbert überreichte Frau Kerstin Pape für diese tolle Aktion eine Dankes-Urkunde von der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe.

Laut Frau Pape: Wir möchten jungen Menschen helfen, damit es ihnen auch mal so gut geht wie uns. Dafür sagen Monika und Dieter Rebbert und die Kinderkrebshilfe, Danke.


Auf dem Bild von links: Dieter Rebbert (Kinderkrebshilfe), Kerstin Pape (Edeka Pape)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.