E-Mädchen der JSG Unna/B. spielen tolles Turnier im Sauerland

Anzeige
E-Juniorinnen holen 4. Platz beim stark besetzten Turnier in Oeventrop


In den ersten Spielen merkte man den Mädchen noch an, dass es das erste Hallenturnier war und die Spielpraxis fehlte. Nach einem 0:0 gegen den TuS Niedereimer gab es eine 0:4 Niederlage gegen den späteren Turniersieger aus Lüdenscheid. Ab dem 3. Spiel zeigten die Mädchen dann aber was sie drauf haben. SG Balve/Mellen wurde mit 3:0 geschlagen. Danach gab es mit der wohl besten Leistung im Turnier eine knappe 1:2 Niederlage gegen den starken TuS Sundern. Nach einem 0:0 gegen die Gastgeberinnen konnte das letzte Spiel gegen die JSG Küntrop/Affeln mit 3:2 gewonnen werden. 8 Punkte reichten zum 4. Platz. Bereits am Sonntag geht es beim Turnier in Sundern weiter, dann sogar mit zwei Mannschaften.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.