Gelungener Saisonstart für den 1. Tennisclub Massen

Anzeige
In Doppel- und Einzelspielen verbrachten die Tennissportler schöne Stunden beim Saisonstart des 1. TC Massen. (Foto: privat)

Der Wettergott war den Spielern des 1. TC Massen wohlgesonnen und so stand dem Saisonstart 2014 nichts im Wege.

Bei den frei zusammnen gestellten Matches, egal ob Doppel oder Einzel, konnte das fachkundige Publikum den ganzen Tag über spannende Spiele bewundern.
Dabei waren für den Nachwuchs die Spiele als Mix mit den Senioren und als Einzelspiele durchweg mit viel Spass verbunden.

Besonders intensiv nutzten zudem die Spieler der Herren 60 (Ü60) die zusätzlichen Trainingseinheiten auch als Vorbereitung für die bereits kommenden Samstag beginnenden Meisterschaftsspiele.

Nach frischem Kaffee und leckeren selbstgemachten Kuchen ging es zum gemütlichen Teil ins Clubheim. Hier wurden zum Abschluß des Tages gemeinsam Bratwurst und Spieße gedreht und mit eigenen (selbstgemachten) herzhaften Salaten serviert.

Zusätzliche Informationen, auch zum Spielbetrieb, gibt es auf der Website unter www.tc-massen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.