Unnas Kampfsportler erfolgreich bei Deutscher Meisterschaft

Anzeige
Die erfolgreichen Kampfsportler aus Unna mit ihrer stolzen Trainerin Michéle Thompson Gruber (rechts). (Foto: privat)
Bei den Deutschen Meisterschaften im Kampfsport in Recklinghausen konnten die Kämpfer aus Unna einmal mehr ihr Können unter Beweis stellen. Die Schüler der mehrfachen Weltmeisterin Michéle Thompson Gruber gingen in verschiedenen Disziplinen an den Start - und überzeugten auf ganzer Linie.

Im Vollkontakt-Kampf sicherten sich Marcel Specht, Maya Wittchen und Diego de Sacramento erste Plätze. Im Formenlauf setzen sich Yagmur Inan, Eric Stalev, Jan Luca Geißler, Cedric Adamik und Mika Plattner an die Spitze. Bei den Schwertkämpfern siegten Julia Müller aus Bönen und Sophia Plattner aus Unna.

In der Königsklasse Bruchtest stiegen Michael und Felix Wittchen auf das Siegerpodest. In der Disziplin Akrobatik konnte Clara Wortmann das Wertungsgericht beeindrucken.

In der Gesamtwertung der Mannschaften belegte das Team aus Unna den zweiten Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.