Verspätete Aufstiegsfreude bei den D-Junioren der Sportgemeinschaft Massen

Anzeige
Das Team der D-Junioren (Foto: Sportgemeinschaft Massen)

News der Jugend


Eigentlich waren die Spieler und die einzige Spielerin der SG Massen schon in Ferien. Doch am Freitag 26. Juni, am Nachmittag, tauchte eine Meldung auf, die so recht Niemand glauben wollte.

Die D-Jugend hat doch noch den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft

Da war die Freude bei allen Beteiligten natürlich besonders groß. Und so ist es dazu gekommen:
Einem der beiden Aufsteiger aus Bergkamen, dem SuS Oberaden, wurden im Nachgang durch den Kreisjugendobmann 15 Punkte abgezogen. Somit ging für das Team der SG der Traum vom Aufstieg doch noch in Erfüllung.

Nach der „Herbstmeisterschaft" kam die Mannschaft der beiden Trainer Detlef und Daniel Pilzecker nicht ganz so gut aus den Startlöchern und musste einige Punkte einbüßen, so dass am Ende „nur" noch Platz 3 zu verzeichnen war. Umso größer war jetzt die Freude, den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft zu haben.

Zum Team gehören
Joshua Danysch, Justin Barth, Enno Bartsch, Tobias Burda, Luis Hußmann, Luca Storke, Kevin Hosch, Erik Ochmann, Julian Zapke, Steffen Laduch, Paul Knolle, Henry Kirchner, Jan Janas, Raul Suresh, Daniel Kalayzik, Justin Berrisch, Marvin Dunkwu, David Oruku, Jaqueline Pilzecker und die Trainer Daniel und Detlef Pilzecker.

12.07.15 11:39:31
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
9.682
Jürgen Thoms aus Unna | 12.07.2015 | 12:31  
24.066
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 12.07.2015 | 17:25  
23.103
Helmut Zabel aus Herne | 13.07.2015 | 12:54  
10.145
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 13.07.2015 | 18:45  
9.682
Jürgen Thoms aus Unna | 13.07.2015 | 18:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.