Wassergymnastik für Damen im Kreis Unna

Anzeige
Unna: Bewegungsbad |

Ab Anfang Januar 2013 startet der Freizeitkreis „ Mensch ärgere mich nicht!“ zwei neue Wassergymnastikkurse im Bewegungsbad neben dem katholischen Krankenhaus in Unna.

Da der vor gut einem Jahr gegründete private Freizeitkreis selber noch nicht genügend Mitglieder hat, um das Schwimmbad auszulasten, sucht er auf diesem Weg neue, nette Leute die dem Freizeitkreis beitreten möchten. Weiterhin wird auch Gästen ohne Mitgliedschaft im Freizeitkreis die Möglichkeit eröffnet, an der Wassergymnastik teilzunehmen. Die beiden Kurse, in denen neben dem Sport auch Spaß und Unterhaltung im Vordergrund stehen, dauern jeweils 45 Minuten. Beide Kurse sind so aufgebaut, dass man auch ganz gut mithalten kann, wenn man nicht so sportlich ist. Los geht es am Montag um 20.30 Uhr oder Samstag um 15.15 Uhr. Gebucht werden kann eine Einheit mit 20 Übungsstunden ( 80 €) von Januar bis Juni. Weitere Informationen über den Freizeitkreis und sein vielfältiges Freizeitangebot unter https://sites.google.com/site/menschaergeremichnic...

Marion Völlmecke Tel 02307-9309268
0
1 Kommentar
12
Roswitha Ostrowski aus Unna | 10.12.2012 | 00:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.