Besuch einer Schule in Bangkok

Anzeige
Das Eingangsbild
Bangkok (Thailand): Schule | In Bangkok konnten wir eine Schule besuchen wenn es auch mit der Sprache nicht klappt aber mit den Augen haben wir viele Eindrücke mitgenommen. Mit den Händen und Gesten versuchten uns die Lehrer einiges zu erklären bis am Ende für uns ganz allein die Klassen ein Lied gesungen haben. Bei jedem Unterricht werden Mönche die Stunde eröffnen und so den Kindern schon das nötige Wissen über die Tradition in Thailand näher zu bringen.
3
2
2
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.