Jugend probt für Karneval

Anzeige

Eine Party von jungen Narren für junge Narren soll es werden, freut sich Dieter Düllmann, der als erfahrener Karnevalist diese Veranstaltung bewirbt und den Kartenverkauf organisiert.

Steigen soll sie am Samstag, 16. Januar, ab 19 Uhr, im Karstens im Sportzentrum.
„Es ist wichtig, dass auch die karnevalistische Jugend eine Plattform erhält, um sich zu präsentieren“, so Düllman, Medienbeauftragter der KG Boum Haul Pool. „Zu der Party sollen sich alle eingeladen fühlen, die Spaß an der Freud haben und eine positive Einstellung zum Karneval.“ Dazu müsse man jedoch keiner Karnevalsgesellschaft angehören und auch Kostüme seien für die Teilnahme an der Veranstaltung kein „Muss“.
Die Party, die unter dem Motto „The youngsters goes back in time“ steigt, hält eine musikalische Zeitreise durch die 70er, 80er und 90er Jahre für die Gäste bereit.
Düllmann: „Außerdem kann jeder, der den Mut hat, sich an Karaoke versuchen. Hauptsache ist, dass die jungen Karnevalisten sich langsam auf die närrischen Tage einstimmen.“
Einen Zulauf von vermehrt jungen Karnevalisten konnte die KG Boum Haul Pool im vergangenen Jahr verzeichnen, so Düllmann, daher sei es wichtig, dass man die närrische Jugend nun auch fördere.

Kartenvorverkauf

 Für die Party im Karstens, Am Sportzentrum 1 (Metallstraße) hat der Kartenvorverkauf begonnen.
 Karten gibt es bei Dieter Düllmann unter Tel. 02051/298846 oder per E-Mail unter: ticket@bhp-velbert.de. oder direkt im Karstens im Sportzentrum.
 Weitere Infos zu der Veranstaltung unter: www.bhp-velbert.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.