Kreativ geht‘s auf Weihnachten zu

Anzeige
Der beliebte Kreativmarkt im Gemeindezentrum „Glocke“ an der Tönisheider Straße in Neviges stand natürlich schon ganz im Zeichen von Advent und Weihnachten. Angefangen von bunten, stilvollen Gruß- und Geschenkkarten mit elektrischer Beleuchtung bis hin zu zahlreichem Dekorationszubehör für Drinnen und Draußen gab es dort vieles zu sehen und zu kaufen. Vor allem die Frauen umlagerten begeistert die Verkaufsstände mit dem selbstgemachtem Schmuck. Und auch wer sich mit Weihnachtsgeschenken für die Liebsten eindecken wollte, lag beim Kreativmarkt richtig. Für alle, die vom vielen Schauen und Stöbern hungrig wurden, gab es darüber hinaus zur Stärkung reichlich heißen Kaffee und leckeren Kuchen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.