Zu Besuch im alten Klassenraum

Anzeige
Insgesamt 55 Jahre waren vergangen, seit die damalige Klasse 6a der Realschule Kastanienallee entlassen wurde. Grund genug, um sich mal wieder zu treffen. 48 Schüler starteten 1954 mit Klassenlehrer Fritz Frucht ihre Schullaufbahn. Im Entlassungsjahr 1960 umfasste die Klasse noch 32 Schüler. Das Treffen wurde mit einem Rundgang durch die alten Räume des Schulgebäudes eröffnet. Mit dem jetzigen Schulleiter Olaf Korte ging es unter anderem auch in den ehemaligen Klassenraum. Anschließend wurde in der Bürgerstube über alte Zeiten gesprochen. Und der nächste Termin steht auch bereits fest: Anlässlich des 60. Geburtstags der Realschule Kastanienallee trifft sich die 6a im Juli schon wieder, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Foto: PR
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.