Mein Unwort des Jahres

Anzeige
Manager .... des Flüchtlingslagers....

der noch eine " Gewinn lächelnde Mimik" dabei hat. Ich entschuldige mich hier im Vorfeld, falls ich während des gesehenden Interviews etwas falsch interpretiert habe und das Lächeln des Managers , vielleicht nur bei der Verarbeitung des Erlebten hilft.



und bei einer dramatischen Rettungsaktion, in der ein kleiner Junge sein Leben riskiert um ein noch kleineres Mädchen zu retten... wird dies als... es ....zerreißt einem das Herz....von einem Reporter ...so unpassend wie es nur geht beschrieben.
Oder doch wie passend?.....die Scharfschützen hätten die kleinen Körper und die kleinen Herzen zerissen.

Wie makaber.

Wo befinden wir uns eigentlich im 21. Jahrhundert?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.