Auf ein Match in der „steifen Brise“

Anzeige
Die blau-weißen Tennis-Veteranen Volker Heinisch, Fritz Hofmann, Hans Ruthmann, Ulrich Kauls, Hans Hrust und Karl Heinz Braumüller aus Heiligenhaus spielten gegen die „Borkumer Tenniselite“.
Auch auf Borkum wird Tennis gespielt. Einer von vielen Gründen, weshalb sich die blau-weißen Tennis-Veteranen Volker Heinisch, Fritz Hofmann, Hans Ruthmann, Ulrich Kauls, Hans Hrust und Karl Heinz Braumüller aus Heiligenhaus zum sechsten Mal aufmachten, um die Insel zu besuchen.
Neben Radtouren und Strandspaziergängen wurden Fischspezialitäten genossen. Und natürlich wurden auch die Schläger ausgepackt.
Gegen die „Borkumer Tenniselite“ gaben die Heiligenhauser Oldies alles, im Anschluss wurden die freundschaftlichen Kontakte bis in die späten Abendstunden geflegt. Niederberger und Inselaner waren sich im Anschluss einig: Sport verbindet!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.