BattleBoyZ Racingteam auf der Messe Tuning World Bodensee

Anzeige
Erstmals war das BattleBoyZ Racingteam auch auf der Tuning World Bodensee mit ihrem NISSAN 370Z Rennfahrzeug vertreten. Zusammen mit Partner dectane (www.dectane.de) stellten Sie das Fahrzeug auf der diesjährigen Messe aus.

Mit 98.200 Besuchern zählt die Tuning World Bodensee zu einer der größten Automessen in Europa. Da es sich bei unserem Rennfahrzeug um den einzigen NISSAN 370Z auf der gesamten Messe handelte, war das Interesse der Besucher groß. Zahlreiche Fotos wurden geschossen und Fans posierten für Erinnerungsfotos am Fahrzeug. “Es ist überwältigend zu sehen wie die Resonanz auf unser Projekt ist. Vor genau 1,5 Jahren hätte sich niemand vorstellen können, dass wir so etwas auf die Beine gestellt bekommen.”, so Thomas, der zusammen mit dem technischen Manager des Teams Tino Güttler, die Messe besuchte.

Doch das besondere Highlight der Messe war für das BattleBoyZ Racingteam ein ganz spezieller Besuch. Alex Wesselsky, TV-Moderator der Sendung “Auftrag Auto” auf Sport1, stattete dem Team einen Besuch ab, der bereits von Beginn an ein Fan und Unterstützer des Teams ist. Alex bekannt als “der Checker von DMAX” und Thomas kennen sich bereits durch die von Nissan ausgeschreibene Talentsichtung aus 2011. Das Team hat sich sehr über seinen Besuch gefreut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.