Essen Motor Show 2015 und GermanFLAVOURS Racing fahren erfolgreich ins Ziel

Anzeige
359.900 Fans feierten in der Messe Essen die PS-Party des Jahres.

Die Essen Motor Show 2015 hat erfolgreich die Zielgerade passiert: Vom 28. November bis zum 6. Dezember kamen 359.900 Besucher in die Messe Essen. Europas führende Messe für sportliche Fahrzeuge stand einmal mehr im Zeichen von Begeisterung und Leidenschaft. Automobilhersteller wie Citroën, Ford, Peugeot und Skoda präsentierten neue Serienfahrzeuge oder Rennboliden, der ideelle Träger ADAC zeigte sein umfangreiches Motorsportengagement, und die Mitglieder aus dem Verband der Automobil Tuner hatten gleich mehrere Weltpremieren im Messegepäck.

Auch das neu gegründeten Rennteam "GermanFLAVOURS Racing" präsentierte sich dem Publikum auf der diesjährigen Messe mit einem eigenen Stand. In der Motorsport Halle 6 konnte der neue Rennwagen für die Saison 2016 zum ersten Mal in Augenschein genommen werden und Fahrer und Team standen dem Publikum Rede und Antwort.

GermanFLAVOURS e.Kfr., als Hersteller von E-Liquids, vielfältigen Aromen & Basen für die E-Zigarette, engagiert sich nun auch im Motorsport. Mit dem Rennteam „GermanFLAVOURS Racing“ hat sich der Sponsor und Namensgeber als Rennstallbesitzer bestens präsentiert. Fahrer Thomas Kramwinkel zeigte sich von der Messe und vom neuen Rennwagen begeistert.
Mit dem Porsche 997 GT3 Cup im GermanFLAVOURS-Look steht ab sofort ein absolut leistungsstarkes und auf Sieg ausgerichtetes Auto zur Verfügung. In dem Zusammenhang präsentierte GermanFLAVOURS seine Produktpalette und die neue E-Zigarette „vapeelegance“ auf dem Stand des Rennteams.

Das gezielte Interesse und die konkreten Fragen der Besucher haben laut Befragung der Aussteller im Vergleich zum vergangenen Jahr nochmals zugenommen. Auch ihren geschäftlichen Erfolg bewertete die Mehrheit der Firmen nochmals besser als zuvor. Als Folge ist die Bereitschaft, sich künftig an der Essen Motor Show zu beteiligen, ebenfalls gestiegen. „Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz der Aussteller und Besucher. Die Essen Motor Show ist die ideale Mischung aus Leistungsschau und Showevent. Für ihre Fans ist sie ein Erlebnis – gleichzeitig nutzen sie die Messe, um sich zu informieren und Neuheiten zu sehen“, so Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Messe Essen.

Das GermanFLAVOURS-Team freut sich bereits jetzt auf eine erfolgreiche Rennsaison 2016.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.