Heiratsantrag auf Rollschuhen beim RSC Neviges eV.

Anzeige

Biest macht Teekanne einen Heiratsantrag

Zum letzten Mal gehen Bienen , Elfen und Feuerfeen auf eine Reise durch 40 Jahre Vereinsgeschichte.Das Schaulaufen wird am 23.11.2013 in der Sporthalle Birth zu sehen sein. Beginn 16:30 Uhr , Einlass ab 15:45 Uhr. Eintritt frei
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.
Am 10.11.2013 , bei der vorletzten großen Trainingseinheit für das Schaulaufen machte Stefan Pilger (Darsteller von Tabaluga und das Biest aus Annabell und der verzauberte Prinz) seiner langjährigen Freundin Natalie Klein (Teekanne aus Annabell .....) einen Heiratsantrag. Die Läufer und Läuferinnen des RSC Neviges haben ihn bei dieser Aktion mit einem romantischen Flashmop dabei tatkräftig unterstützt . Natalie war völlig ahnungslos und völlig überwältigt von dieser Aktion.
Es flossen Tränen der Freude. Sie hat natürlich JA gesagt.
Beim RSC Neviges eV. ist also immer was los!
Jetzt freuen wir uns erst einmal auf das diesjährige Schaulaufen und bereiten uns auf das nächste Jahr vor mit einem vollkommen neuen Stück. Lasst euch einfach überraschen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.