Leibesübungen für den Weihnachtsmann

Anzeige

Jahresabschlussfeier des Taekwondo Teams Tornado Velbert



Nach einer sehr erfolgreichen Gürtelprüfung am vergangenen Freitag beendete das Taekwondo Team Tornado Velbert bei einem gemeinsamen Zusammentreffen am gestrigen Sonntag seine Saison und begibt sich nun in eine verdiente zweiwöchige Winterpause.

Zunächst begrüßte Cafer Naroglu die anwesenden Sportler, Geschwister, Eltern und Großeltern und freute sich besonders über seine Überraschungsgäste, die Familie Qualkadi, die es über den großen Teich geschafft und aus den USA angereist war. Außerdem wurden diejenigen Sportler geehrt, die im Jahr 2014 besondere Erfolge zu verzeichnen hatten.

Endlich wurde auch das ausladende Buffet mit türkisch-deutschen Spezialitäten eröffnet. Ein ganz großes Dankeschön an die heimlichen 5 - Sterne- Köche für dieses Wahnsinns-Aufgebot und den vielen fleißigen Händen für diese tolle Weihnachtsfeier.

Für ein musikalisches Highlight sorgte Melissa Mehovic mit ihrer A-cappella-Version "Jar of Hearts" von Christina Perri.

Der Weihnachtsmann ließ sich natürlich auch blicken, und verteilte die großzügig gepackten Geschenktüten nachdem er sich von den sportlichen Fähigkeiten der Kinder überzeugt hatte. Mit Kniebeugen und Liegestützen wurde eine Teil der weihnachtlichen Leckereien bereits wieder abtrainiert.

Anschließend ließ man das Jahr Revue passieren und den Abend bei netten Gesprächen ausklingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.