Matchpoint beim Tenniscamp des PSV

Anzeige
PSV Tenniscamp 2016
Velbert: Tennisanlage des PSV | Bereits zum 5. Mal in Folge fand in der 1. Sommerferienwoche das beliebte Tenniscamp beim Postsportverein Velbert mit Trainer Patrik Reither statt.
Unterstützt von 2 Helferinnen konnten 16 Kids im Alter von 7-15 Jahren täglich 4 Stunden durch Koordinationsübungen, Ausdauertraining und Schlagübungen ihr Tennisspiel verbessern. Jugendwartin Bettina Schütz freute sich, mit wieviel Freude und Ausdauer die Kinder dabei waren. Die 1-std. Mittagspause hatten sich immer alle verdient und alle ließen sich das leckere Essen gut schmecken.
Beim Tenniscamp durfte natürlich auch ein Turnier nicht fehlen. In Form einer "Olympiade" mussten die Teilnehmer bei verschiedenen Übungen und Matches Punkte sammeln.
Begleitet von vielen Eltern und Großeltern fand dann am Freitag Nachmittag die Siegerehrung statt. In der Altersklasse 7-10 Jahre gewann Annabelle Rother vor Levi Lenders und Nele Völker.
Bei den Älteren holte sich Luca Zemek vor Alina Kraus und Elisa Leinweber den 1. Platz.
Aber auch die anderen gingen nicht leer aus: jeder erhielt von Jugendwartin Bettina Schütz ein großes Erinnerungsfoto und einen Tennisball-Schlüsselanhänger.
Alle waren sich einig, nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.