Mit Video: Big Peats mit Platz 3 bei den Velberter Highland Games

Anzeige
Velbert: Apostelkirche |

Bei den 10. Velberter Highland Games am Samstag waren auch die Big Peats am Start.

Mit Platz 3 in der Gesamtwertung waren die Jungs, die zum großen Teil aus Velbert stammen, zufrieden. Stolz waren sie auf ihre Leistung in der Paradedisziplin Tauziehen, hier wurden sie Zweiter und mussten sich nur dem späteren Gesamtsieger, der KG Große Velberter, geschlagen geben. Und auch für den Nachwuchs ist schon gesorgt: Ian (11) holte bei den Kinder-Highland-Games Platz 2, sein Papa Markus wurde 3. in der Einzelwertung der Herren.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.