PSV Velbert Tennisturnier

Anzeige
v.l. Dirk Pangritz, Stefan Ruppert, Kristof Furgal , Bettina Schütz, Christina Kammesheidt, Gabi Bleibtreu
Der Frühling steht schon vor der Tür und am 28.Februar fand das 3. PSV interne Winterturnier statt.
Auch dieses Turnier war wieder voll ausgebucht .
Dieses Mal wurde wieder im Mixed Modus , aber immer mit wechselndem Partner ,gespielt .
Trotzdem erwies sich bei den Damen , wie in den vorhergegangenen Turnieren , Christina Kammesheidt wieder als unschlagbar und belegte den 1.Platz , gefolgt von Bettina Schütz und Gabi Bleibtreu.
Bei den Herren siegte der Spitzenspieler der Herren40 Kristof Furgal vor seinem Mannschaftskameraden Dirk Pangritz und Stefan Ruppert, Spitzenspieler der Herrenmannschaft,.
Beim letzten Winterturnier am 14.März geht es dann richtig zur Sache . Hier messen sich die PSV-Herren im Doppel mit festem Partner.

Am Montag, den 16. März 2015, um 19 00 Uhr findet im Sportzentrum Velbert die Jahreshauptversammlung der PSV Tennisabteilung statt.

Die folgenden Vorstandspositionen werden gewählt : stellvertretender Abteilungsleiter, Kassenwart, Sportwart und 1.Verwaltungsbeirat.
Bereits um 18:00 lädt Bettina Schütz am gleichen Ort zur Jugendversammlung ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.